21.09.2023

U15 & U19: 1. Runde im Bezirkspokal Zollern 2023/2024

U15: Team OG Druck unterliegt im Pokalkrimi gegen Steinhofen

Am gestrigen Mittwoch, 20.09.2023 fand die 1. Runde des Bezirkspokals der C-Junioren im Weiherstadion statt. Die Zoller-Löwen trafen vor großer Zuschauerkulisse auf die SGM Steinhofen, die in der Regionenstaffel vertreten ist.

In den ersten paar Minuten neutralisierten sich beide Teams gegenseitig bis unsere Gäste in der 20. Minute mit einer guten Kombination mit 1:0 in Führung gingen. Die Himmelblauen kamen jetzt besser ins Spiel und so ging die U15 mit einem Doppelschlag in der 30. und 35. Minute durch Mohammed Nazari mit 2:1 in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte ging genau so spannend weiter wie die Erste: In der 43. Minute gelang der SGM der verdienten 2:2-Ausgleich. Mit einem erstklassigen Ball in die Schnittstelle gelang den Gastgebern daraufhin die 3:2-Führung. Jedoch währte die Freude nach zwei satten Fernschüssen zum 3:4 nur kurz. Aufgeben war jedoch keine Option: Yusuf Düzel schloss ein Solo zum vielumjubelten 4:4 ab. Das Stadion stand Kopf nach dem späten Ausgleichstreffer und der damit anstehenden Verlängerung.
In der Verlängerung geschah nichts nennenswertes und so ging es ins Elfmeterschießen. Dieses konnten die Gäste mit 7:9 dann letztendlich für sich entscheiden.

Hiermit bedanken wir uns bei allen Fans, Zuschauern und Spielern sowie dem Schiedsrichter für dieses tolle Pokalspiel und wünschen den Gästen aus Steinhofen weiterhin viel Erfolg und eine gute Runde!

U19: Souveräner Erfolg von Team BARESEL Kies+Stein bei der SGM Straßberg

1. Runde im Bezirkspokal Zollern: Die U19 des Sport-Club Concordia Zollern steht nach einem hochverdienten 1:5 (0:2) bei der SGM Straßberg/Zollernalb-Süd in der nächsten Pokalrunde. Die Treffer für die Himmelblauen erzielten Filip Tomic, Max Ermantraut, Selim Apakhan und Blendi Ibrahimi (2 Tore).