18.09.2023

CONCORDIA@Familiensporttag der Stadt Hechingen

Am gestrigen Sonntag, 17.09.2023 fand der Familiensporttag der Stadt Hechingen unter Beteiligung des Sport-Club Concordia Zollern e.V. rund um das Hechinger Weiherstadion statt. "Hechingen bewegt sich" lautete das Motto bei dem die Hechinger Vereine sich einem größeren Publikum präsentieren konnten. Die Teilnehmer erhielten hierbei eine Laufkarte, bei der alle Stationen erfolgreich absolviert werden mussten, um ein kleines Geschenk zu erhalten.
Die CONCORDIA hatte hierbei das Paule-Fußballabzeichen und das DFB-Fußballabzeichen im Programm, welches auf dem Kunstrasenplatz absolviert werden konnte. Die Kinder als auch die Eltern waren begeistert, da es bei erfolgreichem Bestehen neben einer Urkunde auch eine Auszeichnung on top gab. Insgesamt nahmen knapp 150 Kinder und Jugendliche an Station 7 der Zoller-Löwen teil.

Wir bedanken uns bei der Stadt Hechingen für die tolle und umfangreiche Organisation. Des Weiteren geht der Dank an alle teilnehmenden Vereine, die den Sport und die Begeisterung für diesen erfolgreich in den Mittelpunkt gestellt haben.

Abschließend geht der Dank auch an die Trainer und Spieler der U17 sowie alle weiteren Helfer des Sport-Clubs, die bei Gluthitze zwischen 9.00 Uhr und 16.00 Uhr, das Angebot zu einem besonderen Event für alle Beteiligten gemacht haben.