03.09.2023

U14 & U15: Erstes Kooperationsturnier in Stetten Hechingen

Gemeinsam mit dem TSV Stetten-Hechingen 1912 e.V. als Kooperationspartner, richtete der Sport-Club Concordia Zollern e.V. am heutigen Sonntag, 03.09.2023 ein erfolgreiches Großfeldturnier (Jeder gegen Jeden, 30 Minuten Spielzeit) für C-Junioren in Stetten aus. Bei tollem Fußballwetter belegte die U14/U15 der CONCORDIA am Ende den dritten Platz. Turniersieger wurde die ungeschlagene TSG Reutlingen vor dem 1.FC Burladingen und dem Viertplatzierten FC Rottenburg.

Platzierungen Kooperations-Cup:
1. TSG Reutlingen
2. 1.FC Burladingen
3. SC Concordia Zollern
4. FC Rottenburg
Bester Torschütze:
Jonas Marx (7 Tore)

Wir gratulieren der TSG Reutlingen zum Turniersieg und bedanken uns bei den teilnehmenden Mannschaften. Vielen Dank auch an Kooperationspartner TSV Stetten Hechingen für die Bewirtung und die Bereitstellung des Sportgeländes.