05.08.2023

TaffeTiger Neckar-Alb@Hechifee Ferienprogramm

Campus CONCORDIA

Auch im Jahr 2023 ist das TaffeTiger Kindertraining wieder beim Hechinger Ferienprogramm am Start gewesen: Am Samstag, 29.07. und 08.08.2023 wurde den Kindern ein abwechslungsreiches Programm aus dem TaffeTiger Portfolio angeboten. Unter anderem Lernstrategien, Gehirntraining, Koordination, Hand- und Fuß-Auge Koordination oder Selbstbehauptung sorgten für Spaß und Freude bei insgesamt 22 Teilnehmern an beiden Tagen.

"Die Kinder hatten sichtlich Spaß am Programm und haben ganz toll mitgemacht" freuten sich die TaffeTiger Trainer Kerstin und Marc über die rege Teilnahme im ABI Zollern in Hechingen.

Der nächste TaffeTiger Kurs wird Ende September/Anfang Oktober in Hechingen starten. Anmeldungen gerne unter: marc.schuster@taffetiger.de