13.07.2023

Die wilden Hühner sind los!

Der Sportverein Weilheim 1963 e.V. und der Sport-Club Concordia Zollern e.V. starten demnächst das Pilotprojekt "Die wilden Hühner". Hierbei soll auf dem Sportgelände "Am Stammigbaum" in Hechingen-Weilheim ein reines Angebot für Mädchenfußball (Jahrgänge 2014 bis 2017) entstehen, welches von Lizenz-Trainer Marc Schuster ein Mal pro Woche angeboten werden soll.

"Wir wollen, neben der sportlichen Förderung im Bereich Mädchenfußball, speziell unseren Kooperationspartner SV Weilheim dabei unterstützen, ein weiteres Fußballangebot zu unterbreiten und im besten Fall die Fußballbegeisterung in Weilheim erneut zu wecken", so der SCC zum anstehenden Pilotprojekt.

Weitere Informationen folgen.

Solltest du Interesse haben vorbeizuschauen, dann melde dich gerne unter:
kontakt@sport-club-concordia.de