29.06.2023

U19: Team Schotter Teufel auf Mannschaftsausflug

Am gestrigen Mittwoch, 28.06.2023 traf unser Kooperationspartner FV 08 Rottweil im Relegationsspiel um dem Aufstieg in die A-Junioren Regionenstaffel auf den SV Rangendingen.

Die U19 des Sport-Club Concordia Zollern nutzte die Gelegenheit zu einem letzten, gemeinsamen Mannschaftsausflug nach Dotternhausen. Der Support zahlte sich am Ende aus: Die Nullachter siegten mit 2:0 und sind damit unser Gegner in der kommenden Spielzeit in der Regionenstaffel.

Herzlichen Glückwunsch FV 08 Rottweil Nachwuchsteams zum Aufstieg! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der kommenden Spielzeit.