29.06.2023

Saisonausklang 2022/2023

Der 01.07.2023 steht kurz vor der Tür (offizieller Saisonbeginn 2023/2024) und die letzten Trainings der einzelnen Mannschaften haben vor einer kurzen Sommerpause stattgefunden...

Eine lange und ereignisreiche Spielzeit geht zu Ende. Wir wollen DANKE sagen, an alle diejenigen, die vergangene Saison zu dem gemacht haben, was sie war: Besonders.

Vielen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer, an die Stadt Hechingen für das stets offene Ohr, unseren Kooperationspartnern für die tolle Zusammenarbeit, den gegnerischen Teams für faire und spannende Spiele, den Schiedsrichter für die Leitung der Spiele, den Zuschauer für den Support, den Spielern und Eltern für ihr Engagement/ihren Einsatz, den Funktionären für ihre ehrenamtliche Tätigkeit sowie allen Interessierten am Projekt CONCORDIA!

Wir freuen uns bereits auf die neue Saison 2023/2024!

Eure CONCORDIA