26.06.2023

U19: Meister simmer!

Ein Wetter wie gemalt für das letzte Spiel der A-Junioren Leistungsstaffel Zollern, Saison 2022/2023: Die U19 des Sport-Club Concordia Zollern bekam zunächst den Meisterwimpel durch Staffelleiter Richard Türk übergeben. Nach dem anschließenden 7:0-Erfolg gegen die Sportfreunde Bitz folgte der Auftritt von Andre Neo, der die neue CONCORDIA-HYMNE live performte. Anschließend wurden die Trainingsbesten der U17 und U19 ausgezeichnet und die Meisterschaft bis tief in die Nacht gefeiert...

Eine Saison, die in die Analen der CONCORDIA-Historie eingehen wird: Der 1. Platz in der Leistungsstaffel Zollern ist gleichzeitig der erste Meistertitel des Sport-Club Concordia Zollern e.V. in der zweiten Spielzeit nach der erstmaligen Teilnahme am Spielbetrieb. Des Weiteren belegen die A-Junioren einen hervorragenden 2. Platz in der Fairnesstabelle und können mit Yacine Hamdi den Torschützenkönig der Leistungsstaffel stellen.

Wir sagen DANKESCHÖN an das Funktiosteam um Marc Schuster, Amine Ghazali, Uwe Holzer, Denis Martens sowie an alle Helfer und Unterstützer im Umfeld. DANKE an die Mannschaft: Jannik Koch, Gabriel Porav, Benjamin Deines, Luca Killmaier, Fares Kebrom, Leo Blanck, Jimmy Beutin, Marco Blankenhorn, Marcel Schleicher, Sami Al-Saido, Marvin Schulz, Max Ermantraut, Blendi Ibrahimi, Yacine Hamdi, Elia Link, Isaak Blockhaus, Caner Tziamali, Alijan Gashi, Elias Ricken und Abdel Rida.

Außerdem gilt der Dank den Trainern und Spielern der U17 für die großartige Unterstützung: Luka Barisic, Tobias Herbansky, Mike Schustek, Emilio Schustek, Robin Knaisch, Sipan Özkan, Tahir Bahadir, Matin Al-Saido, Mechmet Molla, Filip Tomic, Emir Zukanovic, Ole Redlich, Tilmann Jäger, Yusuf Topal Ismailoglou, Aleksandar Kelemen, Stylianos Alioglou und alle die hier nicht namentlich erwähnt wurden.

Vielen Dank natürlich auch an unseren Sponsor Schotter Teufel für die tollen Meister T-Shirts und die großartige Unterstützung während der vergangenen Spielzeit 2022/2023!