23.06.2023

U17: Team Barwig mit tollem Fight gegen SGM Winterlingen im Saisonfinale

Die U17 des Sport-Club Concordia Zollern e.V. unterliegt im letzten Spiel der B-Junioren Leistungsstaffel Zollern in der Saison 2022/2023 der SGM Winterlingen/Zollernalb-Süd knapp mit 3:4.

Bereits nach knapp 20 Minuten sahen die Himmelblauen wie der sichere Verlierer aus: Die Gäste aus Winterlingen erzielten drei Tore zum beruhigenden 0:3. Die Zoller-Löwen gaben jedoch nicht auf und schaffen die Wende: Mechmet Molla und Emir Zukanovic (2 Tore) glichen noch vor der Halbzeitpause zum 3:3 aus.
In der zweiten Hälfte hatte der SCC die besseren Torchancen, welche leider nicht verwertet wurde. So schlug der Meister in der letzten Minute noch einmal entscheidend zum 3:4-Endstand zu.

Wir gratulieren der SGM Winterlingen/Zollernalb-Süd zum verdienten Meisterschaft in der Leistungsstaffel und dem damit verbundenen Aufstieg in die Regionenstaffel!

Die U17 des Sport-Club, um das Funktiosteam Luka Barisic, Tobias Herbansky und Mike Schustek, belegt am Ende einen guten 3. Platz (12 Spiele, 27:24 Tore, 19 Punkte) in der Leistungsstaffel.

Glückwunsch zu dieser starken Leistung!