Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

Unsere Kooperationspartner

13.06.2023

U19: Team Schotter Teufel siegt in Killertal

Die U19 des Sport-Club Concordia Zollern schlägt die SGM Killertal, in einem Nachholspiel der Leistungsstaffel Zollern, am Ende verdient mit 0:3.

Gegen tiefstehende Gastgeber tat sich der Tabellenprimus zunächst schwer. In der 28. Spielminute scheiterte Yacine Hamdi mit der größten Torchancen der ersten Halbzeit am Torpfosten. Halbzeitstand: 0:0.
Die Himmelblauen kamen hochkonzentriert aus der Pause und erzielten durch Blendi Ibrahimi die erlösende 0:1-Führung. Acht Minuten später erhöhte Ibrahimi auf 0:2. Den Schlusspunkt zum 0:3 setzte Yacine Hamdi, nach einem feinem Solo.

Kurz vor dem Schlusspfiff machte dann eine äußerst positive Nachricht die Runde... dazu im nächsten Bericht mehr.

• DFB Punktespiel
  • Spielerverabschiedung 2024