09.01.2023

A-Junioren Futsal Bezirksmeisterschaft: Team Schotter Teufel sichert sich den 4. Platz

Der TSV Frommern ist FUTSAL Bezirksmeister in Zollern 2022/23

Am Ende entschied das vorletzte Spiel das Turnier zu Gunsten des TSV Frommern - dieser besiegte den FV Rot-Weiß Ebingen mit 2:0 und überholte damit die TSG Balingen am Ende in einem Foto-Finish mit einem Punkt Vorsprung. Die Plätze 3 und 4 belegten der FV Rot-Weiß Ebingen und der Sport-Club Concordia Zollern.

Hier die Ergebnisse des Turnieres in der Übersicht:

Herzlichen Glückwunsch an den TSV Frommern und viel Erfolg beim weiterführenden Futsal-Turnier auf Landesebene.

Vielen Dank auch an alle teilnehmenden Mannschaften, Schiedsrichter und Helfer für zwei großartige Turniertage sowie faire und spannende Begegnungen während der Bezirksmeisterschaften der A- und B-Junioren im Futsal.