Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

Unsere Kooperationspartner

23.12.2022

Die CONCORDIA und der FC Hechingen gehen ab Sommer 2023 getrennte Wege

Der Sport-Club Concordia Zollern e.V. und der FC 07 Hechingen e.V. beenden Ihre im Januar 2021 besiegelte Kooperation im Nachwuchsbereich zum 30.06.2023.

In den vergangenen Monaten kann offenkundig festgehalten werden, dass die Zusammenarbeit merklich abgekühlt ist und auch die sportliche Ausrichtung beider Vereine nicht in die gleiche Richtung verläuft. Die CONCORDIA, versteht sich auch weiterhin als regionaler Ausbildungsverein mit dem alleinigen Fokus auf den Nachwuchsfußball sowie als Dienstleister bei der Schaffung von Angeboten im sportlichen wie außersportlichen Bereich. Kooperationen werden dabei generell als ein hohes Gut angesehen, welches in allen Belangen durch Vertrauen, die Einhaltung von Zusagen und ein gemeinsames Ziel gekennzeichnet sein sollte. Die CONCORDIA wird bei all ihren zukünftigen Bestrebungen den eigenen Werten treu bleiben und den bereits eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen.

Dem FC 07 Hechingen wünschen wir für die Zukunft alles Gute.

• DFB Punktespiel
  • Spielerverabschiedung 2024