13.10.2022

U17: Team Barwig mit knapper Niederlage gegen Winterlingen

Im Viertelfinale des B-Junioren Bezirkspokals Zollern scheidet die U17 des SC Concordia Zollern bei der SGM Winterlingen/Zollernalb-Süd knapp aber nicht unverdient mit 0:1 aus.

In einem Spiel auf Augenhöhe erhielten die Gastgeber einen Foulelfmeter zugesprochen, den SCC-Keeper Emilio Schustek jedoch parieren konnte. In der 31. Minute war Schustek jedoch machtlos als ein direkt verwandelter Freistoß zum 1:0 für Winterlingen Im Tor einschlug. Die Himmelblauen versuchten in der Folgezeit noch einmal alles, der Ausgleich wollte trotz mehrerer Gelegenheiten nicht fallen. So blieb es beim 0:1-Endstand.

Glückwunsch an die SGM Winterlingen!