10.10.2022

Ergebnisse vom Wochenende 08.10./09.10.2022

U15: Team OG Druck unterliegt Erzingen
Eine deutliche 0:5-Niederlage musste die U15 des Sport-Club Concordia gegen die SGM Erzingen einstecken.
Bereits in der Anfangsphase gingen die Gäste mit 0:2 in Führung. Kurz darauf folgte das 0:3 - mit diesem Ergebnis ging es schließlich in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte kassierten die Gastgeber noch zwei weitere Gegentreffer zum 0:5-Endstand.

U19: Team Schotter Teufel mit Kantersieg gegen Burladingen

Einen deutlichen 7:1-Heimsieg konnte die U19 des SC Concordia Zollern gegen den 1. FC Burladingen feiern.
Im bislang schwächsten Auftritt der Himmelblauen in dieser Saison dauerte es eine halbe Stunde bis der Torreigen begann: Leo Blanck erzielte die verdiente 1:0-Führung für den SCC. Max Ermantraut legte kurz darauf mit der 2:0-Pausenführung nach. Im zweiten Durchgang kamen die Zoller-Löwen deutlich besser in die Partie und erhöhten durch Yacine Hamdi, Marvin Schulz, Blendi Ibrahimi und Isaak Blockhaus (2 Tore) zum hochverdienten 7:1-Endstand.

Gute Besserung an die beiden Keeper Gabriel Porav (SCC) und Niklas Wiese (Burladingen), die sich vor bzw. während der Partie verletzt haben und mit dem Krankenwagen abtransportiert werden mussten.

U17: Team Barwig mit Auswärtssieg in Binsdorf

Verdient war es: Die U17 des Sport-Club Concordia Zollern erobert mit einem 0:3-Erfolg über die SGM Binsdorf die Tabellenspitze zurück.
Viele ausgelassene Torgelegenheiten zeichneten das Spiel der Zollerstädter aus, bis Borna Gericevic das erlösende 0:1 für den SCC gelang. In der zweiten Halbzeit erhöhte Gericevic auf 0:2. Filip Tomic gelang schließlich der 0:3-Schlusspunkt in einer einseitigen Partie.