Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

Unsere Kooperationspartner

02.10.2022

Ergebnisse vom Wochenende 01.10./02.10.2022

U15: Team OG Druck mit Kantersieg in Burladingen

Einen deutlichen und nie gefährdeten 0:10-Erfolg konnte die U15 des Sport-Club Concordia Zollern beim FC Burladingen einfahren.

Noah Seeger eröffnete bereits in der ersten Spielminute den Torreigen für den SCC. Niklas Hauser (2 Tore), Arif Hristov und ein Eigentor der Gastgeber sorgten für eine beruhigende 0:5-Halbzeitführung. In Durchgang Zwei schraubten Elias Ott, Hasan Kork, Yusuf Düzel (2 Tore) und Tolgka Tsiaous das Ergebnis auf 0:10 für die Himmelblauen, was gleichzeitig der Endstand war.

U19: Team Schotter Teufel mit Auswärtssieg gegen Eyachtal

Die U19 des SC Concordia Zollern bleibt weiterhin in der Erfolgsspur: Mit einem 0:4-Auswärtserfolg gegen die SGM Eyachtal/Owingen sichern sich die Himmelblauen gleichzeitig die Tabellenführung.

In einem Spiel auf tiefem Geläuf in Haigerloch, trafen die Zollerstädter auf einen kampfstarken Gastgeber, der in der Anfangsphase die größeren Spielanteile hatte. Der SCC schockte die SGM mit einem Traumtor durch Yacine Hamdi aus knapp 35 Metern zum 0:1. Kurz darauf zirkelte Isaak Blockhaus einen Freistoß in den Torwinkel zum vielumjubelten 0:2-Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit kontrollierten die Löwen aus der ehemaligen Kreisstadt weitestgehend die Partie und hatten mit Gabriel Porav einen starken Rückhalt im Tor. In der Schlussphase der Begegnung stellten Yacine Hamdi und Leon Kirschnick schließlich den 0:4-Endstand her.

U17: Team Barwig mit deutlichem Heimsieg gegen Leidringen

Einen deutlichen 5:1-Erfolg konnte die U17 des Sport-Club Concordia Zollern gegen die SGM Leidringen/Rosenfeld verbuchen. Nach zwei Unentschieden in den Spielen zuvor, katapultiert dieser Heimsieg den SCC sogar an die Tabellenspitze.

Bereits in der Anfangsphase brachten Mechmet Molla und Borna Gericevic die Himmelblauen mit 2:0 in Führung, was gleichzeitig der Halbzeitstand war. Filip Tomic besorgte die beruhigende 3:0-Führung für die Löwen. Den Gästen gelang darauffolgend noch der Anschlusstreffer, was an diesem Tag jedoch nur Ergebniskosmetik war: Borna Gericevic stellte mit weiteren zwei Treffern den 5:1-Endstand her.

• DFB Punktespiel
  • Spielerverabschiedung 2024