25.09.2022

Ergebnisse vom Wochenende 24.09./25.09.2022

U19: Team Schotter Teufel mit Kantersieg gegen Killertal

Die U19 des Sport-Club Concordia Zollern bleibt in der Erfolgsspur: Mit einem deutlichen 5:0-Sieg gegen die SGM Killertal, bleiben die Himmelblauen im dritten Pflichtspiel in Folge ungeschlagen.
Eine absolut konzentrierte und leidenschaftliche Mannschaftsleistung führte zu einer 1:0-Führung, durch einen Kopfballtreffer von Yacine Hamdi, nach schöner Flanke von Marvin Schulz. Das 2:0 besorgte Jimmy Beutin, auf Vorlage von Yacine Hamdi. Die 3:0-Halbzeitführung erzielte anschließend Blendi Ibrahimi nach schönem Zuspiel von Jimmy Beutin.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb der SCC spielbestimmend. Durch viele Wechselrochaden ließen die Tore jedoch bis in die Schlussphase hinein auf sich warten: Yacine Hamdi und Leo Blanck erhöhten nach jeweils feiner Einzelleistung zum verdienten 5:0-Endstand.

Den verletzt ausgeschiedenen Spielern Marco Pfister (Killertal) und Max Ermantraut wünschen wir eine gute und schnelle Besserung!

U17: Team Barwig mit Last-Minute Remis in Rangendingen

In einem Spiel mit zwei komplett verschiedenen Halbzeiten erwischte der SCC gegen den SV Rangendingen einen ganz schlechten Start: Bereits nach 20 Spielminuten lag man mit 2:0 im Hintertreffen, was gleichzeitig der Halbzeitstand war. Mit einer deutlich engagierteren Leistung kamen die Himmelblauen aus der Kabine. Filip Tomic gelang das 2:1. Bis in die Schlussphase hinein blieb es spannend: In der Nachspielzeit gelang Filip Tomic schließlich der vielumjubelte 2:2-Ausgleich.

U15: Team OG Druck gezwungenermaßen spielfrei am Wochenende

Die U15 des SCC hatte überraschenderweise spielfrei: Die Gäste der SGM Steinhofen II sagten die Partie am Samstag Vormittag überraschend ab. Es kann mit einem 3:0-Sieg für die Himmelblauen am "grünen Tisch" gerechnet werden.