22.09.2022

U19: Team Schotter Teufel zieht in die nächste Pokalrunde ein

Mit einem am Ende deutlichen 4:1-Erfolg über die SGM Owingen/Eyachtal zieht die U19 des Sport-Club Concordia Zollern in die nächste Runde des Bezirkspokals Zollern ein.

Bereits in der ersten Spielminute nutzte Yacine Hamdi eine Unachtsamkeit der Gäste zur 1:0-Führung. Die SGM Eyachtal hielt jedoch gut dagegen und erzielte kurz vor der Halbzeit den nicht unverdienten 1:1-Ausgleich.

In einer spannenden zweiten Halbzeit hatten die Owinger ein leichtes spielerisches Übergewicht ohne zwingend vor dem Tor der Gastgeber zu sein. Die Himmelblauen setzen ihre Nadelstiche in der Schlussphase: Yacine Hamdi gelang ein lupenreiner Hattrick zum vielumjubelten 4:1-Endstand für die CONCORDIA.

Dem verletzten Gäste-Torwart Yannik Koch wünschen wir eine gute und schnelle Besserung!