06.09.2022

Trainingswochenende der U15

Am vergangenen Wochenende 01.09.-04.09.2022 konnte die U15 der SC Concordia Zollern ihr langersehntes Traininglager abhalten.

Begonnen wurde am Donnerstag mit einer intensiven aber spaßigen Laufeinheit.
Am Freitag stand dann der erste Test gegen unsere U17 auf dem Plan.
Am Samstag morgen um 9:00 trafen die Jungs dann für die finalen zwei Tage in der improvisierten Zeltstadt in Boll ein. Hier standen Taktikeinheiten, gemeinsames Frühstück, ein weiteres Testspiel sowie verschiedene Teambuildingmaßnahmen alles auf dem Programm. Am späten Abend traten die Jungs dann eine besonderen Nachtwanderung Richtung Maria Zell und durch den Zollerwald an. Alle bewiesen Mut und fanden als Team an ihren Bestimmungsort zurück.

Am Sonntag begann der Tag nach einer kurzen Nacht in der Zeltstadt mit einer Lauf- und Sprinteinheit, die alle hervorragend absolvieren konnten. Im Anschluss stand dann erneut ein ausgiebiges Frühstück auf dem Plan.
Die letzte Einheit hielten die Jungs dann im Weiherstadion ab. Nach anstrengenden Tagen ging es dann am Sonntag Nachmittag zurück nach Hause.

Die Trainer und die Jungs hatten viel Spaß
und konnten in diesen Tagen viel lernen und Vorallem den Teamgeist für kommende Aufgaben stärken.