29.08.2022

TaffeTiger Kindertraining regional und international

Campus CONCORDIA

Das TaffeTiger Kindertraining (für Kinder von 5-12 Jahren) war zu Beginn der Sommerferien zunächst in der Region unterwegs: Mit zwei Schnupperkursen beteiligte sich die CONCORDIA am Hechifee Ferienprogramm der Stadt Hechingen. Insgesamt 11 "TaffeTiger" waren jeweils an den Terminen mit Begeisterung dabei.

Ab Mitte August wurde dann auf internationaler Bühne ein zweiwöchiges Programm im Robinson Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura angeboten. Hierbei konnten insgesamt knapp 300 Teilnehmer in den 24 Kurseinheiten begrüßt werden.

Außerdem sammelten die TaffeTiger Trainer Kerstin und Marc auch noch insgesamt 140 Euro über eine T-Shirt Spendenaktion für die RafaNadal Foundation, welche u.a. benachteiligte Kinder unterstützt. 🎾🤝🏼

Fazit: Zwei großartige Veranstaltungen mit tollen Kindern!

Weitere Informationen zum TaffeTiger Kindertraining findet ihr unter: www.taffetiger.de, bei Facebook unter TaffeTiger Neckar-Alb oder unter der Kontaktadresse marc.schuster@taffetiger.de.