12.06.2022

Christian Cretnik schließt sich der CONCORDIA an

Neuzugang - Saison 2022/2023

Das Personalkarussel dreht sich weiter: Mit Christian Cretnik schließt sich ein sehr erfahrener Schiedsrichter dem Sport-Club Concordia Zollern an.

Im Alter von 16 Jahren pfiff Christian seine erste Partie für den TSV Haiterbach (Schiedsrichtergruppe Calw) und durchbrach bereits im Jahr 2012 die magische Marke von 1.000 Spielen. Im Aktivenbereich leitete er Spiele bis zur Herren-Verbandsliga und war Assistent in der Herren-Oberliga. Aktuell ist er Landesliga-Schiedsrichter in der SRG Tuttlingen. Neben seiner Tätigkeit als Referee ist Christian Cretnik zudem als Lehrwart tätig.

"Ich schließe mich der CONCORDIA an, weil mich das Konzept der Förderung der Jugendarbeit begeistert und überzeugt. Diese Idee würde ich gerne mit meinen Fähigkeiten unterstützen wollen. Außerdem freue mich auf das aktive Vereinsleben beim SCC", so Christian über seine Beweggründe für seinen Wechsel zu den Himmelblauen.

Gefällt mir = Herzlich Willkommen beim SCC, Christian! Wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß.