04.06.2022

Daniel Schlaier schließt sich der CONCORDIA an

Neuzugang - Saison 2022/2023

Daniel Schlaier schließt sich der CONCORDIA an

Mit Daniel Schlaier kann der SCC ein bekanntes Gesicht in Hechingen und der Region als Übungsleiter-Neuzugang für die kommende Spielzeit begrüßen.
Schlaier kann bereits auf reichlich Trainererfahrung zurückblicken, so trainierte er erfolgreich diverse Mannschaften im Jugend- (JSG Hechingen U15, TSG Balingen U16 und U18) und Aktivenbereich (Spfr Sickingen und FC 07 Hechingen) im Zollernalbkreis. Zuletzt war er bis Ende 2021 als stellvertretender Jugendleiter beim TSV Boll tätig.

"Ich bin voller Vorfreude in Bezug auf die neue Aufgabe bei der CONCORDIA, bei der ich so gut unterstützen möchte, wie es mir zeitlich möglich ist", freut sich Schlaier bereits auf das neue Tätigkeitsfeld.

Foto: privat

Herzlich Willkommen bei der CONCORDIA, Daniel! Viel Freude, Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.