04.06.2022

U15: Saisonrückblick 2021/2022

Eine ereignisreiche Saison erlebte die U15 des Sport-Club Concordia Zollern (Team OG Druck) im ersten Jahr ihres Bestehens.

Zunächst wurde mit einem kleinen Kader in die Vorbereitung gestartet - in den Folgemonaten schafften es die Trainer Andreas Felger und Antonio Antenucci jedoch immer mehr Spieler für die CONCORDIA zu begeistern. Zuletzt lag die Trainingsbeteiligung phasenweise bei über 20 Spielern.

"Die Entwicklung aller Spieler ist deutlich sichtbar. Einige der Spieler haben einem enormen Fortschritt im Bezug auf Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gemacht. Auch im Bereich spielerisches Verständnis wurden sichtbare Erfolge erzielt. Trotz der Lernfortschritte muss man weiter an den Themen Disziplin, Kontinuität und Selbstständigkeit arbeiten", war das Fazit der beiden Übungsleiter.
Tabellarisch belegte man am Ende den 7. Platz in der Bezirksstaffel Zollern und spielte erwartungsgemäß eine bessere Rückrunde.

Herzlichen Glückwunsch an die SGM Straßberg/Zollernalb-Süd zur verdienten Meisterschaft!

Mit einem gemeinsamen Saisonabschluss wurde die Spielzeit am vergangenen Donnerstag mit Getränken und Pizza gebührend verabschiedet.