07.03.2022

Testspielergebnisse vom Wochenende 05.03./06.03.2022

U15: Testspielergebnisse

Die U15 des SC Concordia Zollern testete am gestrigen Sonntag gegen die SGM Belsen U15. In einer ausgeglichenen Partie erzielte Alexander Schukin die 1:0-Führung für die CONCORDIA. Die Gäste glichen noch in Halbzeit Eins zum 1:1-Endstand aus.

Wir bedanken uns bei der SGM Belsen für das Testspiel und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!

U16/U17: Testspielergebnisse

Am gestrigen Samstag, 05.03.22 testeten die U16 und U17 des SC Concordia Zollern bei den B-Junioren Mössingen/Belsen.

Zunächst spielten die U17-Mannschaften gegeneinander. Hierbei zeigten sehr effiziente Mössinger ihre Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und und gewannen am Ende verdient mit 6:2. Beide Treffer für den SCC erzielte Blendi Ibrahimi.

Im Anschluss daran wurde bei den U16-Teams im Flex-Modell gespielt. In diesem Spiel behielt die CONCORDIA die Oberhand und gewann nach Rückstand noch mit 1:2. Die Tore erzielten Filip Tomic und Marcel Schleicher.
Wir bedanken uns bei der Spvgg Mössingen für die Testspiele und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde.