20.02.2022

Testspielergebnisse vom Wochenende 20.02./21.02.2022

U17: Blitzturnier in Empfingen

Die U17 des SC Concordia Zollern trat heute beim B-Junioren Blitzturnier der SG Empfingen (Bezirksstaffel) an und belegte dort den geteilten 2. Platz. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden, mit 45 Minuten Spielzeit pro Spiel.

Glückwunsch an Turniersieger TSG Balingen U16 (Landesstaffel)!

Ergebnisse:
CONCORDIA U17 - SG Empfingen U17 0:0
TSG Balingen U16 - CONCORDIA U17 4:0
SG Empfingen U17 - TSG Balingen U16 0:4

U19: Testspielerfolg gegen den FC Hechingen II

Am Samstag testete die U19 des SC Concordia Zollern gegen die Herren des FC 07 Hechingen II (B-Liga). Das "Freundschaftsspiel" fand bei frühlingshaften Temperaturen im Hechinger Weiherstadion statt.
In der ersten Halbzeit zeigten sich die Jungs der CONCORDIA von ihrer besten Seite und führten durch Tore von Stavros Mpouras (2 Tore) und Alijan Gashi mit 3:0. In Hälfte Zwei kamen die Herren des FCH deutlich stärker aus der Kabine und verkürzten auf 3:2 (Tore: Karakus und Fantazi). Alijan Gashi stellte mit zwei weiteren Treffern den alten Abstand her. Bilik sorgte mit dem 5:3 für den Endstand in einer ereignisreichen Partie.

Wir bedanken uns beim FC Hechingen für das Testspiel und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!