Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

Unsere Kooperationspartner

14.02.2022

Testspielergebnisse vom Wochenende 12.02./13.02.2022

U19: Niederlage gegen VfL Pfullingen U19

Verbandsstaffel gegen Kreisleistungsstaffel - Teil 2: Am heutigen Samstag empfingen die A-Junioren des SC Concordia Zollern den VfL Pfullingen U19 zu einem weiteren Testspiel. Nach 90 Minuten stand es 0:9 (0:5) für die Gäste aus dem Württembergischen Oberhaus.

Die Gastgeber aus Hechingen lagen bereits nach 15 Minuten mit 0:2 zurück. In den letzten zehn Minuten vor der Halbzeitpause konnte der VfL, teilweise zu einfach, auf 0:5 erhöhen. In der zweiten Halbzeit verteidigte der SCC weiter aufoperungsvoll gegen die starken Gäste aus Pfullingen. Letztendlich gelangen den Echazstädtern noch vier weitere Treffer.

Hiermit beendet die CONCORDIA U19 den Testspielreigen gegen überregional spielende Junioren-Mannschaften und freut sich nun auf das nächste Testspiel gegen den FC Hechingen II (Samstag, 19.02.22, 15.45 Uhr).

Wir bedanken uns bei Trainer Marco Knoll und den Gästen vom VfL Pfullingen für das Testspiel und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!

U17: Testspielniederlage gegen TSG Tübingen

Eine deutliche Testspielniederlage musste die CONCORDIA U17 gegen die U16 der TSG Tübingen (Bezirksstaffel Alb) hinnehmen.

In der ersten Partie in der Wintervorbereitung war der Gegner aus Tübingen der B1 in allen Belangen überlegen und führte zur Halbzeit mit 3:0. Auch nach der Pause schraubten die Gastgeber das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe.

Wir bedanken uns beim TSG Tübingen für das lehrreiche Testspiel und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!

• DFB Punktespiel
  • Spielerverabschiedung 2024