24.01.2022

Die Wintervorbereitung hat begonnen...

Die U15 und U19 sind bereits am 10.01.2022 in die Vorbereitung eingestiegen. Bei eisigen Temperaturen sollen die Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt werden. Erste Testspiele wurden vereinbart.

Testspielauftakt der A-Junioren (U19)
Erste Test in der Rückrundenvorbereitung für die U19 des SC Concordia Zollern.
Bei eisigen Temperaturen trat der SCC bei der Landesstaffel-U18 der TuS Ergenzingen an. Nach frühem 1:0-Rückstand konnte die CONCORDIA das Spiel ausgeglichener gestalten. Kurz vor der Halbzeitpause wurde der 1:1-Ausgleich, durch einen direkt verwandelten Freistoß von Levin Sati, leider aberkannt. In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte immer mehr nach und die Gastgeber konnten das Ergebnis weiter erhöhen. Endstand: 3:0.
Fazit: Die CONCORDIA verkaufte sich über weite Strecken ordentlich nach knapp zweimonatiger Pause.
Dem TuS Ergenzingen, um Trainer Toni Bonoura, sagen wir vielen Dank für das Testspiel und wünschen eine erfolgreiche Rückrunde! 👍🏽