04.12.2021

Pizza + Pasta sponsort die CONCORDIA

Pressemitteilung

Die CONCORDIA freut sich bekannt geben zu dürfen, dass das Franchiseunternehmen Pizza +Pasta eine Sponsoringpartnerschaft mit dem Hechinger Nachwuchsverein eingegangen ist.

Pizza + Pasta ist in der Systemgastronomie beheimatet und hat seinen Hauptsitz in Tübingen. Das von Vahdettin Aygül inhabergeführte Unternehmen ist mittlerweile mit 13 Filialen in der Region vertreten (u.a. Tübingen, Reutlingen, Mössingen, Rottenburg).

"Wir freuen uns mit Pizza +Pasta einen weiteren Sponsor für unseren Verein gewinnen zu können. Unser Dank gebührt in erster Linie Vahdettin Aygül für sein großzügiges Engagement zur Förderung des regionalen Nachwuchsfußballs", zeigte sich Marc Schuster (1. Vorsitzender des SC Concordia Zollern) sehr erfreut über die neue Partnerschaft.