04.11.2021

Wichtige Corona-Mitteilung

Leider ist in dieser Woche die sogenannte "Corona-Warnstufe" eingetreten, wodurch auch die CONCORDIA zur Umsetzung der entsprechenden Maßnahmen angehalten ist, um einen Trainings- und Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können:

⚠️ Betreten des Sportgeländes (Weiherstadion, Hechingen) nur mit gültigem 3G-Nachweis (geimpft, genesen, getestet). Personen ohne gültigen Nachweis dürfen sich weder als Zuschauer, Spieler, Trainer usw. im Weiherstadion aufhalten.

⚠️ Das Betreten von Innenräumen (Umkleidekabinen, Toiletten, Sportheim, etc.) ist nur noch mit 2G (geimpft oder genesen) möglich oder für ungeimpfte Personen mit einem negativen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden). Ausnahme: Für den Spielbetrieb genügt ein negativer Schnelltest für die Kabinennutzung.

Weiterführende Informationen unter folgendem Link:

Wir hoffen inständig, dass die vorgenannten Restriktionen in absehbarer Zeit zurückgenommen werden können.

Bis dahin bitten wir um euer Verständnis. Vielen Dank.

Eure CONCORDIA