02.11.2021

Trainerschulung beim FV 08 Rottweil

CAMPUS CONCORDIA

Am gestrigen Montag, 01.11.2021 fand bei Kooperationspartner FV 08 Rottweil die erste Trainerschulung im Rahmen des Campus CONCORDIA statt. Hierbei wurden die Jugendtrainer der SG Deißlingen/Lauffen und des FVR (C-, B-, A-Junioren) in Theorie (im Kraftwerk Rottweil) und Praxis geschult.

Die CONCORDIA bedankt sich recht herzlich bei unserem Gastgeber FV 08 Rottweil für die tolle Organisation, den Schulungsteilnehmern für die aufmerksame und interaktive Teilnahme und der Sportgaststätte "Da Martina" für das leckere, gemeinsame Mittagessen.

Hier noch der Bericht des FV 08 Rottweil zur gestrigen Veranstaltung:
Gestern fand der Auftakt der internen Trainerschulung mit >Concordia Zollern< für unsere Jugendtrainer A, B und C zusammen mit SG Deisslingen statt.
Der Morgen begann im schönen >Kraftwerk in Rottweil< mit einem Theorieteil, bevor es dann auf dem Kunstrasen mit dem Praxisteil weiterging.
Beendet wurde die Schulung mit einem leckeren Essen in unserem Stadionrestaurant >Da Martina<. Es war für alle ein gelungener Tag mit viel Input und Begeisterung für unsere Kinder-/Jugendspieler. Es folgen diesen Monat noch Trainerschulungen mit dem SC Freiburg in Deisslingen.

• Trikot f&uuml;r Stefan