05.10.2021

Ergebnisse vom Wochenende (KW 39)

Ein bitteres Wochenende erlebte die CONCORDIA an diesem Spieltag. Anbei die Spielberichte:

Team OG Druck unterliegt SGM Straßberg
Eine überdeutliche 1:5-Niederlage musste die U15 gegen die SGM Straßberg U15 einstecken. Nach einem 0:2-Rückstand erzielte Stylianos Alioglou das 1:2. Bis in die Schlussphase hinein war das Spiel offen. Nach dem 1:3 war die Partie jedoch gelaufen und der Gegner erhöhte auf 1:5.

Team Schotter Teufel mit Niederlage gegen Heselwangen
Bereits nach einer Minute lag die U19 mit 0:1 im Hintertreffen. Joey Beutin gelang der 1:1-Ausgleich. In der Folge wurden gleich drei Hochkaräter vergeben - im Gegenzug erzielten die Gäste das 1:2. Die weiteren Gegentore waren Geschenke der Heimmanschaft. Das zwischenzeitliche 2:3 erzielte Alijan Gashi. Endstand 2:4.

Team Barwig unterliegt im Spitzenspiel in Tieringen
Eine ärgerliche Niederlage kassierte die U17 bei der SGM Tieringen. Die Gegentore fielen nach kapitalen Schnitzern der CONCORDIA. So bleibt am Ende ein verdienter 2:0-Sieg der Gastgeber aus Tieringen.

Die U16 musste auf Grund "kurzfristigem" Spielermangel die Partie gegen die Spvgg Leidringen leider absagen.