Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

Unsere Kooperationspartner

27.09.2021

Bauer in Trainerlehrstab des wfv berufen / Schulung in Hechingen

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass CONCORDIA-Trainer Bernd Bauer in den Trainerlehrstab des Württembergischen Fußballverbandes (wfv) berufen wurde.

Am Freitag, 08.10.2021 findet ab 18.00 Uhr im Sportheim des FC Hechingen (Weiherstadion) die erste dezentrale Trainerschulung "Das Spiel variabel eröffnen", bei den wfv-Trainern Christoph Schmid und Bernd Bauer statt. Ausrichter ist der SC Concordia Zollern (nicht FC, wie in der Anmeldung beschrieben). Dieser Kurs wird u.a. zur Lizenzverlängerung angerechnet.
Auf geht's und gleich anmelden unter:

• DFB Punktespiel
  • Spielerverabschiedung 2024