26.09.2021

Ergebnisse vom Wochenende (KW 38)

U17: Team Barwig übernimmt die Tabellenführung
Die B1 der CONCORDIA traf im heutigen Heimspiel auf die SGM Benzingen und konnte hierbei einen souveränen 4:0-Erfolg feiern. Jeweils zwei Treffer gelangen Maximilian Ermantraut und Isaak Blockhaus (Elfmeter zum 2:0 im Video). Die U17 übernimmt damit die Tabellenführung in der Bezirksstaffel Zollern.

U16: B2 unterliegt Binsdorf deutlich
Die U16 der CONCORDIA traf auswärts auf die SGM Binsdorf (Flex 9:9) und musste sich am Ende mit 7:3 geschlagen geben. Die Tore für den SCC erzielten Dian Milic (2) und Ole Redlich.

U15: Niederlage für Team OG Druck in Stetten a.k.M.
Die C-Junioren der CONCORDIA starteten am gestrigen Samstag druckvoll ins Spiel und gingen durch Alexander Schukin verdient mit 0:1 in Führung. Im Anschluss daran konnte der Gegner mehr Spielanteile gewinnen und erzielte den 1:1-Pausenstand. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel hektisch. Das Team der Trainer Andreas Felger und Antonio Antenucci kassierte in dieser Phase zwei weitere Treffer und unterlag dadurch am Ende mit 3:1.