06.09.2021

U19: Trainingswochenende von Team SCHOTTER TEUFEL in Hechingen

Der letzte Teil der Saisonvorbereitung ist mittlerweile in vollem Gange: Die CONCORDIA U19 hat am gestrigen morgen ihr Trainingswochenende (04.09. und 05.09.21) gestartet: Theorie und Praxis sowie Teambuildingmaßnahmen standen hierbei auf dem Programm. Bei bestem Spätsommerwetter wurde zudem noch ein Testspiel gegen die SGM TSV Hagelloch (Bezirksstaffel Alb) ausgetragen. In einer ausgeglichenen Partie wurde die 1:0-Führung des SCC durch Yusuf Sow (30.), nur wenige Minuten später durch die Gäste zum 1:1-Endstand egalisiert (40.).
Die Partie am Sonntag, 05.09.21 bei der U18 der SGM Mössingen wurde, mit müden Beinen und müdem Kopf, aber auch einen guten und eingespielten Gegner leider deutlich verloren.
Vielen Dank auch an den FC Hechingen für die Bereitstellung des Sportheims, um die Theorie- und Taktikschulungen abhalten zu können.