30.08.2021

U19: Knappe Niederlage für Team Schotter Teufel gegen Trillfingen/Eyachtal

Eine knappe 3:2-Niederlage musste die U19 der CONCORDIA bei der SGM Trillfingen/Eyachtal U19 einstecken. In einer chancenarmen Partie gingen die Gastgeber durch einen abgefälschten Fernschuss und einen Handelfmeter mit 2:0 in Führung. Nach der Halbzeitpause vergab der SCC die große Chance auf den Anschlusstreffer. Praktisch im Gegenzug erhöhten die Trillfinger nach einem Eckball auf 3:0. Die CONCORDIA gab jedoch nicht auf und kam durch einen Doppelschlag von Mannschaftskapitän Stavros Mpouras auf 3:2 heran. Die Schlussphase war ein offener Schlagabtausch, bei dem die Gäste sich leider nicht mehr belohnen konnten.