26.07.2021

Testspieltergebnisse vom Wochenende

U19: Team Schotter Teufel unterliegt Gomaringen knapp
In einem engen Leistungsvergleich musste sich die U19 gegen die SGM Gomaringen U19 (Bezirksstaffel Alb) mit 3:1 geschlagen geben. In der 37. und 40. Minute gingen die Gastgeber mit 2:0 in Führung. Nach der Halbzeitpause übernahm die CONCORDIA das Spielgeschehen und verkürzte durch Ersin Chaliloglou (Vorlage: Alen Karakasyan) auf 2:1 (60.). Der SCC versuchte in der Schlussphase alles um den Ausgleich zu erzielen, der jedoch nicht fallen wollte. Gomaringen konterte in der Nachspielzeit und traf zum 3:1-Endstand (90.+3).

U17: Team Barwig mit Remis gegen Tübingen
Einen "moralischen Erfolg" konnte die U17 beim 2:2 gegen den SV 03 Tübingen erzielen. Die 1:0-Halbzeitführung durch Luca Killmaier konnten die Gäste in Hälfte 2 in ein 1:2 drehen (50. und 70.). Emir Gkirneta schaffte es fünf Minuten vor dem Schlusspfiff den 2:2-Ausgleich und gleichzeitig den Endstand herzustellen.

Nächste Testspiele:
Die U19 empfängt am heutigen Montag, 26.07.2021 den VfL Pfullingen U19 (Verbandsstaffel) im Hechinger Weiherstadion.
Die U17 tritt erst am 14. August zum nächsten Testspiel beim FC Rottenburg an.