Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

Unsere Kooperationspartner

04.07.2021

Erstes Trainingsspiel der CONCORDIA

Das erste interne Trainingsspiel des SC Concordia Zollern ist nun Geschichte. Die Teams der CONCORDIA U17 und U19 lieferten sich hierbei einen ersten Schlagabtausch. Gespielt wurden 3 x 30 Minuten auf dem Kunstrasenplatz im Hechinger Weiherstadion. Am Ende gewannen die A-Junioren mit 0:5 gegen die B-Junioren (0:0, 0:3, 0:2). Die Tore erzielten Caner Tziamali (2 Tore), Joey Beutin, Ersin Chaliloglou sowie ein Eigentor der U17.

Der Spaß und die Freude über die Rückkehr des Fußballs war allen Beteiligten anzumerken. Dennoch liegt noch viel Arbeit vor den Teams der CONCORDIA. Ein erster Anfang ist jedoch gemacht...

• DFB Punktespiel
  • Spielerverabschiedung 2024