28.06.2021

Bräutigam übernimmt den Posten des Jugendleiters

Die CONCORDIA freut sich, mit dem 24-jährigen Alex Bräutigam, den neuen und damit ersten Jugendleiter des SC Concordia Zollern e.V. präsentieren zu können (exakte Bezeichnung: Koordinatior Junioren).

Dieser war zuvor bereits als Teammanager bei der TSG Balingen in der A-Junioren Landesstaffel Süd tätig. In Zukunft werden alle administrativen Themen der SCC-Nachwuchsmannschaften durch ihn koordiniert. Zudem wird sich der aus Kirchentellinsfurt stammende Bräutigam bei Themen wie persönliche Begleitung und Entwicklung der Spieler einbringen.

"Ich freue mich sehr auf diese neue und spannende Aufgabe und sehe hier die Möglichkeit mich persönlich weiterentwickeln zu können", so der frischgebackene Amtsinhaber Alex Bräutigam.