Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

Unsere Kooperationspartner

15.05.2021

Felger zukünftig für die U15-Junioren verantwortlich

Andreas Felger (31 Jahre) wird zur kommenden Saison 2021/2022 die C-Junioren der CONCORDIA (Jahrgänge 2007 und 2008) übernehmen. Felger war bereits in Dußlingen und Mössingen Jugendtrainer und trainierte zwischenzeitlich auch die Landesliga-Herren der Spvgg Mössingen. Anschließend kehrte er wieder in den Juniorenbereich zurück: Die TSG Balingen U17, den SSV Reutlingen U19 und die TuS Ergenzingen U17 waren seine anschließenden Stationen. Seit 2014 ist der lizenzierte Übungsleiter zudem DFB-Stützpunkttrainer am Standort Rottenburg.

"Ich freue mich sehr, bei diesem spannenden Projekt mitwirken zu können und natürlich auch auf meine neue Aufgabe als Mannschaftstrainer der U15. Die Ausbildung und Förderung der Spieler wird ein wichtiger Bestandteil meiner Tätigkeit sein", so Andreas Felger auf Nachfrage.

Spieler der Jahrgänge 2007 und 2008, die an einem Probetraining Interesse haben, können sich gerne über das Online-Formular auf der Homepage www.sport-club-concordia.de anmelden.

Alternativ auch über die E-Mailadressen:
kontakt@sport-club-concordia.de
a.felger@sport-club-concordia.de