19.04.2021

Andreas Felger verstärkt die CONCORDIA

Mit Andreas Felger schließt sich ein weiterer lizenzierter Trainer der CONCORDIA an. Der aus Dußlingen stammende Felger ist seit 2014 als Trainer am DFB-Stützpunkt in Rottenburg tätig und war zuvor als Trainer bei den Herren der Spvgg Mössingen, der TSG Balingen U17, des SSV Reutlingen U19 und des TuS Ergenzingen U17 im Einsatz. ⚽️
"Ich freue mich bei diesem vielversprechenden Projekt mitwirken zu können und sehe der Aufgabe als Mannschaftstrainer der CONCORDIA sowie der Zusammenarbeit mit den handelnden Personen absolut positiv entgegen", gab der 31-jährige Lehrer auf Nachfrage zu Protokoll.