03.06.2024

Ergebnisse vom Sonntag, 02.06.2024

U16: Heimsieg am letzten Spieltag gegen Bitz

Erfolgreicher Saisonabschluss für die U16 des Sport-Club Concordia Zollern e.V. gegen die Spfr Bitz. Am Ende stand ein deutlicher 6:1-Erfolg fest.
Die Tore für die Himmelblauen erzielten Sidiki Condé (2 Tore), Tin Magdic, Sammy Mayer, Demir Ravnjak und Harris Kamga.

U15: Weiterer Erfolg im letzten Saisonspiel gegen Stetten a.k.M.

Team OG Druck bleibt auch im letzten Spiel in der Leistungsstaffel ungeschlagen und kann auch den Drittplatzierten SGM Stetten a.k.M. mit 2:0 schlagen.
Nach einer torlosen ersten Halbzeit kamen die Zoller-Löwen mit frischem Schwung aus der Kabine. Torjäger Mohamed Nazari erlöste seine Farben mit dem 1:0. Adrian Knebel besorgte den 2:0-Endstand.