12.05.2024

U15: Team OG Druck nutzt ersten Matchball gegen Gruol/Eyachtal II zur Meisterschaft

Ein deutlicher 3:0-Heimerfolg gegen die SGM Gruol/Eyachtal II beschert der U15 des Sport-Club Concordia Zollern e.V. die verdiente Meisterschaft in der Leistungsstaffel Zollern.

Souverän erledigte der Spitzenreiter seine Hausaufgaben auf dem heimischen Kunstrasenplatz: Bereits nach 13 Minuten konnte Muhammed Celik die Himmelblauen mit 1:0 in Führung bringen. Mohamed Nazari gelang nur zehn Minuten später das beruhigende 2:0.

In der zweiten Halbzeit legte Nazari noch einmal zum 3:0 für die Gastgeber nach, was letztlich auch der Endstand war.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer Antonio Antenucci und Enzo Antenucci zur verdienten Meisterschaft! Eine herausragende Leistung des gesamten Teams!