U17: Team Barwig krönt sich in Erzingen vorzeitig zum Meister

Im Nachholspiel der Leistungstaffel Zollern trafen die beiden Spitzenteams SGM Erzingen und Sport-Club Concordia Zollern e.V. aufeinander. Dritter gegen Erster. Für die Himmelblauen war bereits vor Spielbeginn klar: Bei einem Sieg wäre die Meisterschaft in trockenen Tüchern…

In der ersten Halbzeit ging die CONCORDIA durch einen Treffer von Yusuf Topal Ismailoglou mit 0:1 in Führung. Im Anschluss daran neutralisierten sich beide Teams weitestgehend.
In der zweiten Halbzeit kamen die Zoller-Löwen hellwach aus der Kabine und erneut Ismailoglou erhöhte zum vielumjubelten 0:2. Der Bann war nun gebrochen: Tin Magdic, Ibrahim Berthe und Felix Schlegel erhöhten mit ihren Toren zum 0:5-Endstand.

Dem verletzt ausgeschiedenen Noah Scherer (Erzingen) wünschen wir eine gute und schnelle Besserung!

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer Filipp Sauter und Luka Barisic zur verdienten Meisterschaft! Eine tolle Leistung über die gesamte Saison, die am Ende belohnt wurde.