U19: Bittere Niederlage in Frommern

Team BARESEL Kies+Stein muss im Nachholspiel beim TSV Frommern, stark ersatzgeschwächt eine 3:0-Niederlage hinnehmen.

Die Himmelblauen brauchten 15-20 Minuten um ins Spiel zu finden. In dieser Phase hätten die Gastgeber bereits in Führung gehen müssen. So kam der SCC besser ins Spiel und hatte zwei gute Möglichkeiten, um selbst ein Tor zu erzielen. Auch ein klarer Elfmeter wurde den Zoller-Löwen verweigert. Mit einem torlosen Unentschieden ging es schließlich in die Pause.

Nach 60 Minuten gelang dem TSV Frommern, nach einem fragwürdigen Strafstoß, die 1:0-Führung. Die Hausherren erhöhten anschließend auf 2:0 und in der Nachspielzeit zum 3:0-Endstand.

Gute Besserung an die verletzt ausgeschiedenen Spieler Carlo Banzhaf (TSV) und Yacine Hamdi (SCC)!