SCC - Wir leben Nachwuchsfußball

Herzlich Willkommen beim SC Concordia Zollern!

 Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

 

Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

05.05.2024

U15 und U19: Ergebnisse vom Wochenende, 04.05.2024

U15: Heimsieg gegen FC 07 Albstadt

Einen hart erkämpften Arbeitssieg konnte Team OG Druck gegen den FC 07 Albstadt bejubeln.

Zunächst gelang den Gästen aus Albstadt die frühe 0:1-Führung. Die Himmelblauen konnten durch Mohamed Nazari den 1:1-Ausgleich erzielen, was gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Auch nach der Pause blieb der SCC am Drücker und Torjäger Nazari sorgte mit zwei weiteren Toren für einen souveränen 3:1-Endstand.
Die Jungs von Trainer Antonio Antenucci bleiben mit diesem Erfolg an der Tabellenspitze der Leistungsstaffel und könnten mit einem weiteren Erfolg bereits die Meisterschaft feiern…

U19: Auswärtsniederlage in Nusplingen

Team BARESEL Kies+Stein unterliegt der SGM Nusplingen/Heuberg-Bära ersatzgeschwächt im Spitzenspiel der Regionenstaffel Süd mit 4:0.

In einer chancenarmen ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams vorwiegend im Mittelfeld. Durch einen Sonntagsschuß aus knapp 25 Metern gingen die Gastgeber dann mit 1:0 in Führung. Im Gegenzug scheiterte Yacine Hamdi mit einem Freistoß am Querbalken und Tilman Jäger mit einem Kopfball, der auf der Torlinie geklärt werden konnte. Halbzeit.

Nach dem 2:0 für Nusplingen versuchte die CONCORDIA noch einmal alles, hatte aber kein Glück im Torabschluss. So konnten die Hausherren in den letzten Spielminuten zum 3:0 und 4:0 erhöhen.



Zurück zur Übersicht


  • Bezirkspokal 24 - 2
  • Bezirkspokal 24 - 1
  • Bezirkspokal 24 - 5
  • Bezirkspokal 24 - 7
  • Bezirkspokal 24 - 6
  • Leistungsdiagnostik 2
  • Leistungsdiagnostik 1_1
  • Spieltag 2
  • Spieltag 1
  • Spieltag 3
  • Spieltag Titel
  • Sieger sein
  • Kino 2
  • Kinoplakat
  • Mc Arena Balingen

 

E-Mail
Instagram