02.05.2024

Steinhofen, Balingen und Nusplingen triumphieren beim „Großen wfv Bezirkspokalfinale der Junioren 2024"

Der große Bezirkspokalfinaltag des Bezirks Zollern fand gestern im Hechinger Weiherstadion statt. Bei tollem Wetter und großer Zuschauerkulisse wurden die Bezirkspokalsieger der C-, B-, und A-Junioren gekrönt.

In spannenden und torreichen Partien setzten sich am Ende die SGM Steinhofen (C-Junioren), die TSG Balingen (B-Junioren) und die SGM Nusplingen (A-Junioren) durch.

▶️ C-Junioren
SGM Steinhofen/Bisingen/Grosselfingen/Wessingen - SGM Gruol/Eyachtal 2:1 (2:0)

▶️ B-Junioren
TSG Balingen II - TSV Frommern 5:0 (3:0)

▶️ A-Junioren
SGM Owingen/Eyachtal - SGM Nusplingen/Heuberg-Bära 1:4 (1:1)
Der Sport-Club Concordia Zollern e.V. gratuliert allen Bezirkspokalsiegern zum Titelgewinn!

Des Weiteren geht der Dank an alle beteiligten Mannschaften für faire und spannende Spiele, den souverän leitenden Schiedsrichtern, den zahlreichen Zuschauern, unseren Kooperationspartnern Sportfreunde Sickingen e.V. und TSV Stetten-Hechingen 1912 e.V. für die tolle Zusammenarbeit, den Einlaufkindern aus Sickingen und Stetten, dem wfv Bezirk Zollern, der Stadt Hechingen sowie allen ehrenamtlichen Helfern für das Engagement rund um eine am Ende großartige Veranstaltung im Sinne des Jugendfußballs.