Ergebnisse vom Wochenende, 27.04./28.04.2024

U17: Kantersieg beim SV Heselwangen

Team Barwig bleibt auch in Heselwangen in der Erfolgsspur: Einen souveränen und am Ende auch deutlichen 0:8-Erfolg konnten die Himmelblauen am heutigen Sonntag, 28.04.2024 im Balinger-Teilort bejubeln.
Bis zur Halbzeit führten die Zoller-Löwen durch Tore von Salih Yildirim und Burak Yenisu mit 0:2. In der zweiten Halbzeit wurde es noch deutlicher: Salih Yildirim, Emir Zukanovic, Tin Magdic, Albion Brahimi, Samed Gargulic und Yusuf Topal Ismailoglou trafen zum verdienten 0:8-Endstand.

Die Jungs von Trainer Filipp Sauter und Luka Barisič bleiben mit diesem Erfolg weiterhin an der Tabellenspitze der Leistungsstaffel.

U16: Deutliche Niederlage in Rangendingen

Eine herbe Niederlage mussten die B2-Junioren beim SV Rangendingen hinnehmen. Die Gastgeber lagen bereits zur Halbzeit mit 4:0 in Front und bauten die Führung bis zum Abpfiff auf 8:0 aus.

U15: Kantersieg bei der SGM Schömberg

Einen souveränen 0:6-Auswärtssieg konnte Team OG Druck bei der SGM Schömberg feiern.
Die Treffer für die Himmelblauen erzielten Mohamed Nazari, Elias Ott (jeweils 2 Tore), Muhamed Celik und Lars Killmaier.

Die Jungs von Trainer Antonio Antenucci bleiben mit diesem Erfolg weiterhin an der Tabellenspitze der Leistungsstaffel.

U14: Niederlage im Spitzenspiel gegen Erlaheim

Team ABI Zollern mit einer bitteren 1:6-Niederlage: Die stark ersatzgeschwächte U14 unterlag den Gästen leider verdient. Den Ehrentreffer erzielte Arijan Limani zum zwischenzeitlichen 1:3-Halbzeitstand.

U19: Spielabsage
Das Heimspiel gegen die SGM Bösingen U19 wurde auf Grund von Spielermangel der Gäste abgesagt.