31.05.2023

Philipp Abrosimov unterstützt den LÖWENKÄFIG

Ein weiterer Löwe für den Käfig: Die CONCORDIA-Torwartschule freut sich darüber, mit Philipp Abrosimov einen weiteren Trainer für den LÖWENKAFIG begrüßen zu können. Er unterstützt zukünftig das Team um die TW-Trainer Leon Beuter, Fabian Skorupka und Charalambos Arapis.

Philipp verbrachte seine Jugendzeit u.a. beim FC Rottenburg und wechselte von dort zum SSV Reutlingen 05 (U15-Oberliga) und später zur TSG Balingen (U17-Oberliga) und TuS Ergenzingen (Verbandsstaffel). Aktuell befindet er sich als Torwart bei der U19 der TSG Balingen.

"Ich freue mich darauf jungen Torhütern ausbilden zu dürfen.Das Konzept der CONCORDIA hat mich überzeugt und stellt für die Nachwuchstorhüter der Region einen Mehrwert dar", äußerte sich Philipp Abrosimov zu seiner neuen Tätigkeit.

Viel Spaß und Freude bei deiner neuen Tätigkeit bei der CONCORDIA, lieber Philipp!