22.05.2023

Ergebnisse vom Wochenende 22.05.2023

U15: Team OG Druck mit bitterer Niederlage gegen SGM Stein

Ein tolles Spiel der U15 des Sport-Club Concordia Zollern wurd am Ende nicht belohnt. Gleich mehrere Großchancen konnten die Himmelblauen in einer ausgeglichenen Partie nicht im Tor unterbringen. Die Strafe dafür folgte kurz vor Schluss, als die SGM Stein mit einem Fernschuss erfolgreich war. Der SCC versuchte nochmals alles in der Nachspielzeit - leider erfolglos. Endstand: 0:1.

U17: Team Barwig mit deutlicher Niederlage gegen Stetten a.k.M.

Mit einer beruhigenden 2:0-Führung schien die Partie bereits früh entschieden: Emir Zukanovic und Filipp Tomic waren für die U17 CONCORDIA erfolgreich. Der Gegner kam jedoch mit unglaublicher Moral zurück und drehte die Partie mit gnadenloser Effizienz in einen 2:3-Pausenstand. Die zweite Hälfte verlief ebenfalls Vogelwild und so endete das Spitzenspiel, nach zwei weiteren Zukanovic-Toren mit 4:7.