15.05.2023

Ergebnisse vom Wochenende 13.05./14.05.2023

U17: Team Barwig mit klarem Auswärtssieg in Erzingen

Einen souveränen 1:4-Erfolg konnte die U17 des Sport-Club Concordia Zollern in der Leistungsstaffel bei der SGM Erzingen bejubeln.
Die Himmelblauen lagen zunächst früh mit 1:0 im Rückstand. Emir Zukanovic glich zum 1:1-Halbzeitstand aus.
Die Zoller-Löwen kamen stark aus der Kabine zurück und erzielten durch Matin Al-Saido und ein Doppelpack von Salih Yildirim zum 1:4-Endstand.

U19: Team Schotter Teufel mit Erfolg in Burladingen

Einen hart erkämpften 0:1-Arbeitssieg konnte die U19 der CONCORDIA beim 1. FC Burladingen (Flex) einfahren.
Gegen einen tiefstehenden Gastgeber, tat sich der Tabellenführer lange Zeit schwer. Nachdem bereits mehrere gute Gelegenheiten vergeben wurden, legte Yacine Hamdi auf Marvin Schulz auf, der den Ball im verwaisten Tor zum 0:1 für den SCC unterbrachte. Auch in Hälfte Zwei ein Spiel auf ein Tor in dem jedoch keine weiteren Tore fallen sollten.