09.05.2023

VfB Fußballschule in Hechingen gestartet

Das Individualtraining für Kids zwischen 5-12 Jahren hat endlich begonnen: VfB Kooperationstrainer Volker "Volle" Grimminger begrüßte die Mädels und Jungs am gestrigen Montag, 08.05.2023 ab 15.00 Uhr recht herzlich auf dem Sportgelände am Stammigbaum in Hechingen-Weilheim.

Sowohl F-, E- als auch D-Junioren starteten anschließend bei Dauerregen in Kleingruppen in das Training und hatten dennoch sichtlich Spaß an den tollen Übungen. Nächste Woche hoffen wir aner dennoch auf besseres Wetter.

Wer sich noch anmelden möchte, kann das gerne unter folgendem Link tun: